Tessa Hambuch

Tessa Hambuch

Über mich

Mein Name ist Tessa-Yasmin Hambuch. Zusammen mit meinem Mann und meinen drei Söhnen lebe ich nun in Sankt Augustin, einer schönen Stadt in der Nähe von Bonn. Für das Wickeln mit Stoff, habe ich mich nicht nur aus ökologischen Gründen entschieden, sondern auch weil das Wickeln so noch mehr Spaß macht, der Po meines Babys super schick verpackt ist und ich dabei auch noch Geld sparte.
Die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin habe ich bei der Einfach Eltern Stoffwindelschule absolviert und die Fortbildung bei den Stoffwindelexperten, nun freue ich mich (werdenden) Müttern und Vätern die großartige Welt der Stoffwindeln näher zu bringen.

Stoffwindel-Info-Workshop

Termine / AktuellesGeschrieben von Tessa 14 Jan, 2016 10:45
Wickeln mit Stoffwindeln ist..........Liebe!


Moderne Stoffwindeln sind ökologisch, einfach zu handhaben, sehr schick und haben überhaupt nichts mehr mit der alten und aufwändigen Art des Wickelns zu tun

In diesem Workshop erhälst Du einen ersten Überblick über das enorme Angebot von verschiedenen Stoffwindelsystemen. Du lernst Vor- und Nachteile einzelner Produkte kennen und erarbeitest Gründe, warum Kinder mit Stoffwindeln besser gewickelt sind. Außerdem darfst Du natürlich fühlen, wühlen und testen.

Wo findet der Workshop statt?

In einem bezaubernden kleinen Ladengeschäft in Bonn-Oberkassel im Engelchen flieg: www.engelchenflieg.de

Adresse: Königswinterer Str. 681 in 53227 Bonn

Anmeldung bitte ausschließlich per E-Mail an: tessa@stoffwindelzeit.de

Preise: 25,- € pro Person / 35,- € pro Paar

Termine:

2017 finden keine Workshops statt! Ich bin in Babypause!







  • Kommentare(0)//tessahambuch.stoffwindelzeit.de/#post5